Manuela & Georg

Zugriffe: 2131

Hey Hey. Wir sind Manuela und Georg (einige sagen auch Joschi) und wohnen mit unseren vier Malamuten, die für uns Familienmitglieder sind,  in Welschenrohr, im schönen Solothurner Jura, zwischen Weissenstein, Balmberg und Brandberg. Manuela ist am 21. März 1964 geboren und Georg am 01. Juni 1960.

 Im Jahre 1998 wurden wir vom Virus „Alaskan-Malamute“ infisziert, durch unseren herzensguten  und unvergesslichen Yukon, der eigentlich „Manitou of Magic Mushroom“ hiess. Seither haben wir uns immer mehr mit dieser Rasse befasst und konnten zudem das Musher-Handwerk bei unseren lieben Freunden Rahel und Jürg Rüegger in Zeihen und Thomas Kernen, Kandergrund, erlernen.

 Und, es kam wie es kommen musste: es blieb nicht bei einem Malamuten. Nach dem Tod von Yukon kam Snow zu uns, dann Balou, dann Inari und nach Oomjak hat Manuela dann bei Georg die Handbremse gezogen. So leben wir nun mit unseren vier Rampassen und haben es wirklich echt gut zusammen in unserem alten Bauernhaus in Welschenrohr.

 Unsere zweite Heimat ist Schweden, wo wir jedes Jahr im Herbst mit unseren Muten hinfahren. Dort geniessen sie dann ganz besonders das Training mit dem Velo, dem Scooter oder dem Trainingswagen und vor allem dann das anschliessende Bad im See. Am Nachmittag hat dann Manu jeweils Zeit zum Lesen und Georg zum Fischen (damit dann Abends auch was in die Pfanne kommt).

 Es freut uns sehr, dass Ihr uns und unsere Web-Site gefunden habt und wünschen Euch viel Spass und Freude beim stöbern auf den verschiedenen Seiten. Wenn Ihr möchtet, würden wir uns über einen Eintrag von Euch im Gästebuch sehr freuen.

Back on top