Yukon

Zugriffe: 644

Manitou of Magic Mushroom

"YUKON"

 

Yukon wurde am 25. September 1998 im Zucht-Kennel von Bernard Burgin in Le Noirmont geboren.

Sein Vater war Houmiak de Dew Line und seine Mutter Hermine Inook of Grand Frédéric, beides wunderschöne und sehr, sehr menschenfreundliche Muten. Yukon kam als Welpe mit 12 Wochen zu uns war unser erster Alaskan-Malamute. Am 8. April 2009 mussten wir unseren geliebten Yukon schweren Herzens über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Viele wunderbare und schöne Erinnerungen an ihn und mit ihm sind uns heute noch in Erinnerung und werden es auch immer bleiben. Er wird für immer einen Platz in unseren Herzen haben, solange wir leben.

 Seine Urne steht heute bei uns zu Hause an einem ganz besonderen Ort, so dass wir Beide, Snow, Balou, Inari und Oomjak seinen Geist jeden Tag spüren können. Zudem ist sein Name ganz bewusst in unserem Zuchtnamen „Little Yukon Territory“ enthalten.

 In der Rubrik Regenbogenbrücke könnt Ihr unseren Nachruf auf Yukon lesen, welcher damals im Cluborgan des SKNH abgedruckt wurde.

yukon 2
yukon 2 yukon 2
yukon 3
yukon 3 yukon 3
yukon 4
yukon 4 yukon 4

Back on top